Beim Ravana RTA von Hellvape handelt es sich um einen Selbstwickeltankverdampfer, mit einem Tankvolumen von 2 oder großzügigen 4ml. Die Befüllung des Tanks ist ein komfortables Top-Filling System.
Das Deck ist großzügig gestaltet und einfach in der Handhabung, so dass sich auch Wickelneulinge wohl fühlen sollten. Es ist für den Einsatz von Singlecoils konzipiert, wobei die Coils auch gerne aus dickeren Drähten oder Spezialwicklungen bestehen dürfen.
Auch die Airflow ist großzügig und offen gestaltet, so das die Wicklung von beiden seiten gut durchströhmt wird. Das Zugverhalten des Ravana RTA ist klar auf einen offenen und direkten Zug ausgelegt. Die Airflow in Verbindung mit dem 810er DripTip ermöglicht Ihnen nicht nur mächtige Wolken, sondern auch noch ein angenehmes und wohlschmeckendes Dampferlebniss. Auch das Nutzen von 510er DripTips ist möglich dank beiliegenden Adapter.
Technische Daten
Lieferumfang
Maße